Das bin ich und meine Praxis

Passfoto

Mein Name ist Nicolette te Selle, Jahrgang 1980. Ich wohne zusammen mit meinen Töchtern in Winterswijk. Mein Praxisraum ist im Unternehmerzentrum in Winterswijk untergebracht. 

Nach einigen Jahren der beruflichen Tätigkeit im Gesundheitswesen als Krankenpflegerin und Anästhesieassistentin habe ich mich dafür entschieden mich im spirituellen Bereich weiter zu entwickeln. Meine Erfahrung aus der Arbeit in der Krankenpflege und Anästhesie ist, dass Krankheit und Schmerzen nie allein eine körperliche Ursache haben sondern immer auch durch eine Disbalance zwischen Körper, Geist und Seele entstehen.

Ich war neugierig, wie dies zusammenhängt und seit 2008 habe ich dann eine Ausbildung im Bereich der Energetischen Therapie gemacht sowie die unterschiedlichsten Seminare und Fortbildungen zu diesem Thema besucht.

Meine Passion ist es von Herzen und mit der Weisheit des Herzens zu arbeiten. Kurz gesagt: Was beseelt mich und was beseelt Sie als Mensch? In jedem Menschen verbirgt sich die Weisheit des Herzens. Oft haben wir diese Weisheit vergessen. Wir haben keinen Kontakt mehr dazu oder erlauben uns nicht das zu erkennen, was unser Herz tief in uns schon lange weiß. Krankheit und Schmerzen zeigen uns dann, dass etwas nicht stimmt.

Gerne helfe ich Ihnen dabei diese Verbindung zu sich selbst wieder herzustellen. Meine Arbeitsweise würde ich als professionell, nüchtern und spielerisch beschreiben. Das brauche ich, um wieder eine Verbindung zum Kern in Ihrem Inneren herzustellen.